Die Alben des Jahres 2020

Kurs "Naturphotografie" 26.07.2020

Im Obstgarten von Lee Voithenleitner fand am 26. Juli 2020 der Fotokurs "Naturphotografie" statt. Als Seminarleiter konnte der Kreisverband den Fotokünstler Klaus Kuhn gewinnen.
Am Vormittag wurde die Theorie besprochen, wobei es sehr viele praktische Tipps aus der Praxis zu hören gab.
Ab Mittag hatte es dann zum Regnen aufgehört, sodass der praktische Teil in die freie Natur verlegt werden konnte. Gerade die Stimmung nach dem Regen wurde in vielen Bildern der Teilnehmer, die anschließend besprochen wurden, sehr eindrucksvoll wiedergegeben

Frühjahrsversammlung 10.03.2020

Die Frühjahrsversammlung fand am 10. März 2020 in Lengdorf statt.

Vorständeseminar 18.01.2020

Das Vorständeseminar wurde vom Landesverband veranstaltet.
Petra Forstmeier und Peter Murla sowie Michael Klinger haben mit eigenen Beiträgen zum Gelingen des Seminars beigetragen.

Bildnachweis

Copyrigth der Fotos, sofern nicht angegeben, beim Kreisverband Erding für Gartenbau und Landespflege

Fotos, die uns überlassen wurden, werden gekennzeichnet. Dafür möchten wir uns recht herzlich beim Fotografen bedanken.