Die Alben des Jahres 2023

28.01.2023: Obstschnittkurs Moosinning

Am Samstag, 28.01.2023, fand in Moosinning ein Obstschnittkurs statt. Kursleiter war Lorenz Voithenleitner.

04.03.2023: Obstschnittkurs in Lengdorf

Der Obstschnittkurs in Lengdorf wurde von Lorenz Voithenleitner geleitet.
Vielen Dank an Heinz Schoder für Überlassu g der Bilder.

Frühjahrsversammlung 09.03.2023

In der Frühjahrsversammlung am 9. März 2023 wurde die Vereinsleitung des Kreisverbandes neu gewählt. Die bisherigen Beisitzer wurden verabschiedet.

Lehrfahrt 4.-7.5.2023 an den Gardasee

Die Lehrfahrt 2023 vom 4.-7. Mai 2023 fürhrte uns an den Gardasee.

29.07.2023 Beerenschnittkurs

am 29.07.2023 hat uns Lee (Lorenz Voithenleitner) bei Silke Hilger einen sehr interessanten Beerenschnittkurs präsentiert.
Kaum angefangen, wurden wir von einem kräftigen Schauer überrascht. Lee hat das souverän gemeistert, er ist einfach ein Original.

Vielen Dank an Alfons Kleeberger für den Text und die Fotos.

Bildnachweis

Copyright der Fotos, sofern nicht angegeben, beim Kreisverband für Gartenbau und Landespflege Erding.

Fotos, die uns überlassen wurden, werden gekennzeichnet. Dafür möchten wir uns recht herzlich beim Fotografen bedanken.