Die Alben des Jahres 2021

Landesgartenschau Ingolstadt 2021

Der Kreisverband betreut in der Woche vom 5. - 11. Juli 2021 auf der Landesgartenschau in Ingolstadt den Beitrag des Bezirksverbandes.
Wir beteiligen uns mit Verkosten von "Wilden Früchten".

Workshop 03.07.2021

Am 3. Juli 2021 fand in Haus von unserer Vorsitzenden Brigitte Murla ein kleiner Workshop zum Thema "Erste Schritte zur eigenen Homepage" statt. Geleitet wurde er von unserem Geschäftsführer August Groh.

Nach einer kleiner Führung durch den Garten von Brigitte gab es unter den schattigen Bäumen eine kleine Stärkung.

Bildnachweis

Copyright der Fotos, sofern nicht angegeben, beim Kreisverband Erding für Gartenbau und Landespflege

Fotos, die uns überlassen wurden, werden gekennzeichnet. Dafür möchten wir uns recht herzlich beim Fotografen bedanken.